Mami dreht durch

Johannes Schwelm ist Mami FreutsichJohannes Schwelm ist MamiMami freut sich. Sie hat bei einem Preisausschreiben ein Abendessen mit Prominenten gewonnen. Die Säulen der Gesellschaft an einem Tisch! Lichtgestalt Kaiser Franz fliegt ein mit dem Hubschrauber! Bruce Darnell kommt höchstpersönlich samt Handtasche.

Das ist alles sehr, sehr aufregend. Und Mami ist im Ausnahmezustand. All die Vorbereitungen! All die Pannen! Was da alles passiert drum herum! Doch nicht nur das rauschende Fest ist Thema. Mami breitet ihren Kosmos aus. Warum Helmut Kohl der Beste war und die Gewerkschaften Gesockse sind.

width="270"

Wie Franz-Josef Strauß bayrischer Weltmeister im Radfahren wurde und nebenbei die Apartheid abschaffte. Und wie man es mit ´ner ordentlichen Tracht Prügel sogar bis zum Papst bringen kann. Natürlich gibt´s fürs Publikum lecker Plätzchen. Die Guten. Mit Liebe gebacken. Mamis Botschaft? „Was geht es uns gut!“
Für alle, die das Leben lieben!